Famos präsentiert

Sonneberg - Bereits zum dritten Mal haben sich das Diakoniewerk und seine Tochtergesellschaft Diakonische Soziale Dienste Sonneberg gGmbH auf der Fachkräfte- und Ausbildungsmesse Famos in der Eishalle Sonneberg präsentiert. Gezielt kamen die Interessenten auf den Stand zu, stellten Fragen rund ums Thema Altenpflege und die dazugehörige Ausbildung. Aber auch für andere Berufsbilder im Diakoniewerk interessierten sich die Besucher. Aussagekräftige Antworten fanden sie bei Daniela Löffler, Petra Dobenecker und Werkstattleiter Steffen Breitung. Zudem informierten sie über weitere Angebote und Einrichtungen des sozialen Trägers.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top