Bei brütender Hitze bestens versorgt

Hildburghausen – Die ehrenamtlichen Helfer der Hildburghäuser Tafel haben zum diesjährigen Schlossparkfest in Hildburghausen bei tropischen 31 Grad Celsius erneut die Verköstigung der Besucher mit Kaffee und Kuchen übernommen. Darüber hinaus kümmerte sich das Team um Tafelleiterin Diana Gütter liebevoll um die kleinen Gäste und schminkte sie als Fee oder Pirat. Am Ende hatte sich der schweißtreibende Einsatz gelohnt: 217,17 Euro kamen an Spenden zusammen, die allesamt der Tafel Hildburghausen zugutekommen. Hierfür bedankt sich Diana Gütter bei allen Spendern sowie bei allen ehrenamtlichen Helfern, die sie an diesem Tag ein weiteres Mal zuverlässig unterstützten.