Willkommen Herbst!

Sonneberg – Mit einem kurzweiligen Programm haben die Steppkes der „Villa Kinderwelt“ jüngst nicht nur alle Eltern und Großeltern begrüßt, sondern auch den Herbst.

Mit entsprechenden Liedern und Gedichten rund um bunte Blätter, Regen und Drachensteigenlassen machten die Vier- bis Sechsjährigen ihren Mamas und Papas, Omas und Opas in der Außenstelle der integrativen Diakonie-Kindertagesstätte „Köppelsdorfer Kinderwelt“ eine besondere Freude. Anschließend ließen sich die Gäste Kaffee und Kuchen schmecken, den die Erzieherinnen mit Unterstützung der Kinder gebacken hatten, während die Steppkes ihrer Energie beim Spielen und Toben freien Lauf ließen.