Dankeschön

Zum diesjährigen Kinderbasar der Köppelsdorfer Kinderwelt in der Wefa Sonneberg:

Ende Oktober wurden wieder die Türen der Diakonie-Einrichtung Wefa für den alljährlichen Kinderbasar geöffnet. Los ging es um 16.30 Uhr mit vielen Interessenten. Die Organisation des Mobiliars und des Verkaufs übernahm das Team der Köppelsdorfer Kinderwelt mit vielen engagierten Eltern. Diesen wollen wir hiermit ein dickes Lob und kräftiges Dankeschön aussprechen! Die Köppelsdorfer Kinderwelt freut sich schon auf den nächsten Basar mit Euch, welcher voraussichtlich im März stattfinden wird.

Jasmin Wendel im Auftrag des Teams und der Erzieher der
Köppelsdorfer Kinderwelt.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top