Farbkleckse sagen Tschüss

Hildburghausen – Die großen und kleinen Farbkleckse aus der gleichnamigen integrativen Diakonie-Kindertagesstätte in Hildburghausen haben sich jüngst von ihrer Logopädin Karin Kronacher verabschiedet, die in den wohlverdienten Ruhestand geht. Viele Jahre lang kam Kronacher in die Einrichtung und kümmerte sich sprachtherapeutisch um die Kinder, die sich jeden Dienstag auf sie freuten. Aber auch für die Erzieherinnen der „Farbkleckse“ hatte die Logopädin immer ein offenes Ohr und stand ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Mit einem kleinen Programm, Schnittchen und kühlen Getränken verabschiedeten sich die großen und kleinen Farbkleckse von Karin Kronacher und sagen an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für ihren unermüdlichen Einsatz.