Märchenhafter Ausflug

Sonneberg – Die Steppkes aus der Diakonie-Kindertagesstätte „Naturstübchen“ aus Hönbach haben sich jüngst auf den Weg ins Deutsche Spielzeugmuseum gemacht. Dort empfing sie Traudl Garg als Märchenfee und las den neugierigen Kindern das Märchen Schneewittchen vor und zog mit ihrem intensiven Vortrag alle in ihren Bann. Zum Abschluss dieses märchenhaften Ausflugs bastelten sich die Kinder einen kleinen Engel, den sie mit nach Hause nahmen. Dafür bedanken sie sich ganz herzlich beim Team vom Spielzeugmuseum für den schönen Vormittag.