Roll´in Mühlhausen

Über einen Ausflug der offenen Jugendarbeit Eisfeld des Diakoniewerkes Sonneberg-Hildburghausen/Eisfeld:

Die offene Jugendarbeit des Diakoniewerkes der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen war vor kurzem mit einigen Jugendlichen im Indoor-Skatepark Mühlhausen unterwegs. In der größten Skatehalle Deutschlands konnten sich die 16 Eisfelder Jugendlichen einige Stunden mit ihren Scootern und Skateboards austoben. Unter der professionellen Anleitung von Robin Rüttinger lernten sie eine neue Umgebung für ihren Sport kennen und lieben. Der Ausflug wurde geplant und durchgeführt von den Jugendsozialarbeitern Robin Rüttinger und Anica Moye.
Alle Jugendlichen hatten viel Spaß an dem Tag, konnten sich auf den vielen Mini-Halfpipes und Rampen ausprobieren und ihr Können präsentieren. Wir freuen uns schon auf das Skatecamp in der letzten Sommerferienwoche und erwarten Eure Anmeldungen dafür schon bald.
Vielen Dank für die tolle Zeit und diesen coolen Ausflug an alle Teilnehmer!

Euer Robin Rüttinger und eure Anica Moye, Mitarbeiter der offenen Jugendarbeit im Landkreis Hildburghausen des Diakoniewerkes Sonneberg-Hildburghausen/Eisfeld e. V.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top