Tafel sucht Material

Hildburghausen – Die Verantwortliche der Hildburghäuser Tafel möchte einen verschließbaren Aufbewahrungsbehälter für Lebensmittel bauen lassen, um Diebstähle zu vermeiden. Hierfür wurden bereits erste Gespräche geführt und Aufmaße mit dem Hildburghäuser Bildungszentrum gemacht. „An Arbeitskräften mangelt es uns nicht“, sagt Diana Gütter. „Nur passendes Material fehlt uns noch.“
Im Einzelnen werden folgende Dinge benötigt: sieben Latten mit den Maßen (Dicke/Breite/Länge) 38/58/3000 mm; neun OSB-Platten mit den Maßen (Dicke/Breite/Länge) 18/625/2050 mm; Rundkopfschrauben, 5 mm dick, 38 mm lang; Senkkopfschrauben, 5 mm dick, 80 mm lang; Schlossschrauben, 5 mm dick, 40 mm lang; Pinsel und Holzleim. Wer kann etwas davon spenden? Vielleicht findet sich in Garage oder Schuppen noch brauchbares Material, das keiner Verwendung mehr dient? Wer etwas beitragen kann und spenden möchte, meldet sich bitte bei Diana Gütter in der Tafel Hildburghausen telefonisch unter 03685/4011533, 0160/7250948 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. „Ich freue mich von euch zu hören und bedanke mich schon jetzt für die Unterstützung“, sagt Gütter.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top