Hallo Kinder!

Heute melden sich eure Erzieher wieder aus unserer Kita „Pfiffikus“ in Eisfeld. Wir warten schon sehnsüchtig auf euch alle. Die Zeit ohne euch haben wir genutzt und unseren Garten für die kommenden schönen Sommertage vorbereitet. Unsere Spielgeräte haben einen neuen Farbanstrich bekommen und warten auf euch Kinder. Die Arbeiten an unserer neuen Spielplatzfläche haben begonnen, es gibt viel zu sehen und zu bestaunen. Nun hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen in unserer Kita „Pfiffikus“. Bis dahin, bleibt schön gesund!

Eure Erzieher aus der integrativen Kindertagesstätte „Pfiffikus“ in Eisfeld.