Überraschung für Fröbel-Kids

Haselbach – Für eine tolle Überraschung haben jüngst die Kameraden der Haselbacher Feuerwehr bei den Schulanfängern des Kindergartens „Friedrich Fröbel“ gesorgt. Mit viel Liebe zum Detail hat Linda Zwilling für die sieben Abc-Schützen farbenfrohe Zuckertüten gebastelt und mit allerlei Leckereien befüllt. Groß war die Freude bei den Schulanfängern, hatten sie doch Corona-bedingt in diesem Jahr gar nichts von ihrer Feuerwehr, die sonst zu allen Aktivitäten dabei ist und für die nötige Sicherheit sorgt. Umso mehr haben sie sich über die bunten Zuckertüten gefreut, die ihnen Wehrführer Martin Zwilling persönlich überbrachte. Dafür bedanken sich die Schulanfänger an dieser Stelle bei den Kameraden der Feuerwehr Haselbach aufs Herzlichste.