„Sonnenblumen vor, noch ein Tor!“

Seltendorf – Die Zeit in der Corona-Krise ohne den Kindergarten war ziemliche lange. Das dachte sich auch unser Regentröpfchenkind Merle. Also hat sie die kindergartenfreie Zeit genutzt und mit ihrer Mama und ihrem Opa eine wunderschöne Torwand gebaut. Es wurde gesägt, geschraubt, gepinselt und viel Liebe investiert, um uns eine große Freude zu bereiten.
Unsere Regentröpfchen- und Sonnenscheinkinder haben sich schon sehr erfolgreich am Tore schießen probiert. Auch die Erzieher haben es sich nicht nehmen lassen und ihr Glück herausgefordert.
Ein großes DANKE und Lob an unsere kleine Merle, ihre fleißige Mama Ela und den tollen Opa als Handwerker. Ihr seid spitze!

Lena Heß, Erzieherin im Kindergarten „Sonnenblume“, Seltendorf.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top