Wirbelwinde sind bestens versorgt

Über eine lukullische Spende für die integrative Kindertagesstätte „Wirbelwind“ in Schalkau:

Ein herzliches Dankeschön möchten heute die Kinder aus dem Schalkauer Kindergarten „Wirbelwind“ an den Schwimmbadverein Schalkau sagen. Für alle Kinder gibt es demnächst – wohldosiert – leckere Hot Dogs, Schoko-Drinks und süße Naschereien, die der Schwimmbadverein unserem Kindergarten zum Saisonende gesponsert hat. Wir freuen uns, dass ihr an uns gedacht habt. Wir hoffen im kommenden Jahr auf einen tollen warmen Sommer, so dass auch wir wieder mit unseren Wirbelwindkindern das kühle Nass in unserem schönen Schalkauer Schwimmbad genießen können.

Kita-Leiterin Diana Sell im Namen aller Wirbelwinde und des gesamten Teams aus der gleichnamigen Kindertagesstätte in Schalkau.