Große Geburtstagsspende

Hildburghausen – Mit einer Spende in Höhe von fast 2100 Euro ist jüngst die Hildburghäuser Tafel bedacht worden. Superintendent Johannes Haak hatte anlässlich seines 60. Geburtstages anstelle von Geschenken um Spenden für die Einrichtung gebeten und viele Gratulanten folgten seinem Wunsch. Mit großer Freude übergab Haak das Sparschwein mit den Spenden an Diana Gütter von der Tafel und an Tina Lenk, Leiterin der Kreisdiakoniestelle Hildburghausen, die beide ihr Glück kaum fassen konnten und sich im Namen aller Tafel-Helfer und Bedürftigen bedankten.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top