Mit dem Zug zu den „Wirbelwinden“

Über einen Ausflug der Kinder der integrativen Diakonie-Kindertagesstätte „Pfiffikus“ in Eisfeld:

Sommerzeit – Reisezeit
Das Reisefieber hat uns wieder gepackt. Auf ging es mit dem Zug nach Schalkau zu den Wirbelwinden. Hier wurden wir wie immer freundlich und fürsorglich empfangen. Wir konnten uns wie zu Hause fühlen, durften überall spielen und wurden auch noch bestens verpflegt.
Liebe Wirbelwinde, wir möchten euch ganz herzlich dafür danken.

Die Kinder der Häschengruppe und ihre Erzieherinnen Mareike und Kerstin aus der integrativen Diakonie-Kita Pfiffikus in Eisfeld.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top