Ein Hauch von Süden

Eisfeld – Im Rahmen eines kleinen Festes haben die Bewohner und Mitarbeiter der Wohnstätten Eisfeld vor kurzem den Sommer gefeiert. Dabei nahmen sie Eltern, Angehörige und Gäste mit auf eine Reise in den Süden, stand doch die gemütliche Runde unter dem Motto „Sommerzeit – Reisezeit“. So entführten sie ihre Gäste mit ihrem Programm in verschiedene Urlaubsländer, fanden sich in der griechischen Taverne, beim Sonnenuntergang vor Capri und bei spanischen Rhythmen wieder. Auch kulinarisch erinnerte alles an südliche Regionen, und so gab es Gyros, Pizza, Sangria und viele andere Leckereien. Das Wetter konnte nicht besser sein, so dass alle einen schönen Nachmittag mit entsprechendem Urlaubsfeeling verleben konnten.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top