Ein Dankeschön aus der Köppelsdorfer Kinderwelt:

Oh je, so schnell ist der Sommer schon vergangen, und die Kinder der integrativen Diakonie-Kindertagesstätte und Thüringer Eltern-Kind-Zentrums „Köppelsdorfer Kinderwelt“ haben es doch tatsächlich verpasst, der Familie Schindhelm ein herzliches Dankeschön für die Erfrischung zu sagen. Alle Gruppen der Einrichtung wurden mit leckerem, selbstgemachtem Softeis von der Eisdiele „Köcher“ versorgt und das auch noch kostenlos. Das ist natürlich nicht selbstverständlich und deshalb noch einmal ein dickes Dankeschön.

Erzieherin Jasmin Wendel im Namen des gesamten Teams der integrativen Diakonie-Kindertagesstätte „Köppelsdorfer Kinderwelt“.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top