Neue Vogelhäuschen

Ein kleines Dankeschön aus der integrativen Diakonie-Kindertagesstätte „Farbkleckse“ in Hildburghausen:

Wir können als Erzieherinnen immer wieder dankbar sein, wenn wir Eltern haben, die uns bei unterschiedlichsten Aktivitäten und Projekten unterstützen. Vogelhäuschen für alle Kinder gehören dazu. Viele Tage waren nötig, um alle Teile zu bemalen. Dann kamen Papa, Mama und Opa von Maximilian, Levi und Melli Hötzel mit dem nötigen Werkzeug, um alle Teile mit den Kindern zu verbinden. Die strahlenden Augen zeigten uns, wie es allen gefallen hat. Vielen, vielen Dank von den blauen Farbklecksen mit ihren Erzieherinnen Susanne und Heidrun!

Susanne Lemuth, Leiterin der integrativen Diakonie-Kindertagesstätte „Farbkleckse“ in Hildburghausen.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top