Märchentheater in der Kita „Pfiffikus“

Wie jedes Jahr im Dezember bekamen die Kinder der integrativen Diakonie-Kindertagesstätte „Pfiffikus“ in Eisfeld wieder lieben Besuch aus der Albert-Schweitzer-Förderschule Hildburghausen. Passend zu unserem Projekt „Es war einmal…“ verzauberten uns die Schüler mit einem Weihnachtsmärchen. Wir möchten uns recht herzlich bedanken für diese schönen Augenblicke der Gemeinsamkeit und Gemütlichkeit jedes Jahr zur Weihnachtszeit.

Alle Kinder und Mitarbeiter der integrativen Diakonie-Kindertagesstätte „Pfiffikus“, Eisfeld.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top