Sportliche Farbkleckse

Über das fröhliche Wintersportfest in der integrativen Diakonie-Kindertagesstätte „Farbkleckse“ in Hildburghausen:

Bevor der Schnee auf unserem Spielplatz ganz verschwunden ist, fand vor kurzem unser Wintersportfest statt. Und natürlich war dazu erstmal ein Kraft-Spende-Frühstück wichtig!
Nach der Erwärmung, die unsere Praktikantin Anne mit rhythmischen Zumba durchführte, warteten die Stationen auf die kleinen Sportler. Hier waren Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer gefragt.
Und neben all dem Spaß, den es allen gemacht hat, war die Medaille natürlich das i-Tüpfelchen!

Susanne Lemuth, Leiterin der integrativen Diakonie-Kindertagesstätte „Farbkleckse“, Hildburghausen.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top