Aus alt mach neu

Über die Instandsetzung von Kindertransportmitteln in der integrativen Diakonie-Kindertagesstätte „Farbkleckse“ in Hildburghausen:

Unsere Erzieherinnen der Kleinsten sind froh, dass der „alte“ Viererwagen und der Sechserwagen zum Transport der jüngsten Farbkleckse weiter genutzt werden können. Alle Farbklecks-Kinder haben in den beiden Fahrzeugen schon so manche Entdeckung im Park machen können.
Und dies verdanken wir dem KFZ- Meisterbetrieb Ben Lehmann und seinen Mitarbeitern in Hildburghausen, die die alten durchgefahrenen Räder durch neue ersetzten. Dafür ein herzliches Dankeschön von den Farbklecksen und ihren Erzieherinnen, die sich auf viele weitere Fahrten und Entdeckungsreisen freuen.

Susanne Lemuth, Leiterin der integrativen Diakonie-Kindertagesstätte „Farbkleckse“ in Hildburghausen.