Eingangsbereich erstrahlt im neuen Glanz

Die Riether Kirchbergspatzen, Mitarbeiter und Eltern freuen sich über die Neugestaltung des Eingangsbereichs ihres Kindergartens. Durch die Umsetzung der Brandschutzmaßnahmen in den letzten Jahren war es notwendig, auch diesen Bereich umzugestalten, und so ziert nun ein weiteres Bild von Manuela Schüller („Kunst und Design“) sowie die Textgestaltung von Michael Wendt den Flur.
An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Manuela und Michael, bei der Firma Novus für die Bereitstellung der Schriftplatte und bei unserem Hausmeister Jens Müller für die rasche Anbringung bedanken!

Brigitte Chilian, Leiterin der Diakonie-Kindertagesstätte „Kirchbergspatzen“ in Rieth.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top