Farbkleckse sagen Dankeschön

Vor kurzem war der Garten unseres Kindergartens bunt geschmückt. Den kleinen und großen Farbklecksen war es wichtig, den vielen Unterstützern unserer Spielplatzumgestaltung und des vorausgegangenen Sommerfestes herzlich zu danken.
Wir waren sehr froh, dass von so vielen Stellen Hilfe kam. Mit einem bunten Programm und einer „Dankeschön-Blume“ erfreuten wir unsere Gäste.
Die Hilfe und Unterstützung erhielten wir:
Von Hildburghausens Bürgermeister Holger Obst in Form von Eisenstangen für unser Sonnensegel; von der Firma Koob für die Muttererde für den Kleinstkind-Bereich; vom Hagebaumarkt für die Prozente beim Baumaterialeinkauf; vom Helios-Klinikum für die Unterstützung; von der Schwarzbacher Brauerei für die Getränke; von Bäcker Schneider für den leckeren Kuchen; von Marcel Hötzel und Fred Bergner für die Fundamente unserer Sitzgruppen; von der Firma Pfeffer für den Einsatz mit dem Teleskoplader zur Umsetzung unserer Sitzgruppen; von unserem Elternbeiratsvorsitzenden Bernhardt Katzenberger für die Organisation des Einsatzes; von Patrick und Heiko Hammerschmidt für die Unterstützung; von den vielen fleißigen Eltern: Michael Müller, Stefan Fischer, Nico Schulz, Florian Stähr, Marcus Staffel, Ralf Ostertag und Stefanie Ulrich und natürlich von unserem gesamten Team!
Hierfür bedanken wir uns bei allen von ganzem Herzen!

Die Kinder und Erzieher der integrativen Diakonie-Kindertagesstätte „Farbkleckse“ in Hildburghausen.