Sport frei! im neuen Raum

Harras – Rundum erneuert wurde der Sportraum der Diakonie-Kindertagesstätte „Zwergenhaus“ in Harras. Lange haben die Kinder darauf gewartet, dass sie den Raum endlich wieder nutzen können. Schon Ende vergangenen Jahres begannen die Sanierungsarbeiten: die Wände wurden hellgrün gestrichen, neue Fenster eingebaut und zusätzlich ein neues Spielgerät – der Treppenhocker – angeschafft. Nun konnte der instandgesetzte Sportraum den Kindern und seiner Bestimmung übergeben werden, worauf alle Erzieher, Eltern und Kinder sehr stolz sind. Im Namen aller Kinder und des gesamten Teams bedankt sich Erzieherin Silva Kühnhold besonders bei den Mitarbeitern vom Bauhof der Stadt Eisfeld, die diesen Raum saniert haben.