Zur Verstärkung unseres Teams im Altenpflegeheim "Annastift" am Standort Sonneberg suchen wir ab sofort eine

examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

in Teilzeit (35 Stunden/Woche).

Das Altenpflegeheim Annastift in Trägerschaft des Diakoniewerkes der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V. bietet Platz für 69 pflegebedürftige alte Menschen in drei Wohnbereichen. Zu unserem Team gehören Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, Hauswirtschaftlerinnen für Küche und Hausreinigung sowie Mitarbeiterinnen in der sozialen Betreuung.

Ihr Profil:
• eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger (m/w/d) oder Krankenschwester/-pfleger,
• kollegiales Verhalten, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit,
• selbstständiges Arbeiten,
• Eigenverantwortlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
• soziales Engagement,
• Einsatzbereitschaft.

Wir bieten:
• eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit,
• langjährige Erfahrung in der Pflege mit kirchlich-diakonischem Profil,
• attraktive Rahmenbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz auf höchstem Niveau,
• Möglichkeiten der beruflichen Entwicklung durch interne und externe Fortbildungen,
• leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland (AVR-EKM),
• eine Zusatzversorgung in der EZVK.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte umgehend schriftlich an folgende Adresse:
Altenpflegeheim Annastift
PDL Annette Hellbach
Oberlinder Straße 3

96515 Sonneberg

Telefonische Rückfragen richten Sie bitte an Annette Hellbach unter 03675/82 41 81.

Aktuelle Stellenangebote