Es muss nicht immer Geld sein! Auch mit Sachspenden können Sie hilfsbedürftige Menschen unterstützen.

Vielleicht haben Sie Kleidung, die Sie nicht mehr benötigen, oder Kinderspielzeug, für das Sie keine Verwendung mehr haben. Wir nehmen gerne gut erhaltene Sachspenden entgegen!

Nachfolgend finden Sie einen Überblick über Dinge, die regelmäßig in unseren Einrichtungen benötigt und in Empfang genommen werden:

Kreisdiakoniestelle Hildburghausen / Tafel Hildburghausen

Kleidung, Schuhe, Schulbedarf, Spielsachen. Bitte sauber und in gutem Zustand.

Kreisdiakoniestelle Hildburghausen/Eisfeld

Immanuel-Kant-Platz 3