Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich ambulant betreutes Wohnen für Menschen mit Behinderung im Landkreis Hildburghausen suchen wir ab sofort

einen pädagogischen Mitarbeiter (m/w/d)

in Teil- oder Vollzeit mit bis zu 40 Wochenstunden. Die Hauptarbeitszeit liegt vor allem in den Nachmittags- und Abendstunden (montags bis freitags zwischen 10 und 19 Uhr).

Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Wohnen für Menschen mit Behinderung am Standort Eisfeld (Wohnheim) suchen wir ab sofort einen

Heilerziehungspfleger (m/w/d), Ergotherapeuten (m/w/d), Gesundheitspfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d)

als Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung in Teilzeit mit bis zu 35 Wochenstunden.

Zur Unterstützung unseres Teams in der integrativen Kindertagesstätte „Die Farbkleckse“ in Hildburghausen suchen wir ab 01.01.2024 einen

Heilpädagogen (m/w/d) oder Heilerziehungspfleger (m/w/d)

in Teil- oder Vollzeit.

Zur Unterstützung unseres Teams in der integrativen Kindertagesstätte und Thüringer Eltern-Kind-Zentrum (ThEKiZ) „Köppelsdorfer Kinderwelt" in Sonneberg suchen wir ab sofort

einen Erzieher (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder Heilpädagogen (m/w/d)

in Teilzeit mit 35 Wochenstunden.

eine Pflegefachkraft (m/w/d)

als Schulbegleiter für ein Kind mit sonderpädagogischem Förderbedarf.

In der Evangelischen Grundschule Suhl in freier Trägerschaft des Diakoniewerkes Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V. findet im Rahmen eines Ganztagskonzeptes inklusive Beschulung im gemeinsamen Unterricht in jahrgangsgemischten Gruppen statt. Das Team unserer Schule besteht derzeit aus sieben Pädagogen (Lehrkräfte, Erzieher*Innen, Integrationshelfer*Innen), welche im engen Austausch den Schulalltag für und mit den Kindern gestalten. Für dieses Team suchen wir ab dem Schuljahr 2023/24 einen

Erzieher (m/w/d) oder Heilpädagogen (m/w/d)

als Schulbegleiter für ein Kind mit sonderpädagogischem Förderbedarf.

Zur Unterstützung unseres Teams der Sozialpädagogischen Familienhilfe im Landkreis Hildburghausen suchen wir ab sofort

einen Mitarbeiter (m/w/d)

in Vollzeit. Die Stelle ist vorerst nach TzBfG befristet.

Zur Unterstützung unserer Teams in den Kindertagesstätten

• "Regenbogen" (Gompertshausen),
  • "Kirchbergspatzen" (Rieth),
  • "Zur Hanäschdaffer Bimmelbah" (Heinersdorf) und
  • "Die Farbkleckse" (Hildburghausen)

suchen wir zum ab sofort

Erzieher (m/w/d) oder Heilerziehungspfleger (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit.

Zur Unterstützung unseres Teams in der Tagespflegeeinrichtung „Altes Annastift“ am Standort Sonneberg (Standortwechsel nach Neuhaus-Schierschnitz im Herbst 2021) suchen wir ab sofort

einen examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder einen examinierten Altenpfleger (m/w/d).

Die Stelle ist eine Teilzeitstelle mit einem Arbeitsumfang von 30 Wochenstunden und unbefristet.

Zur Verstärkung unseres Teams der ambulanten Altenpflege der Diakonie-Sozialstation suchen wir ab sofort

Pflegefachkräfte (w/m/d) sowie Pflegehilfskräfte (m/w/d)

in Teilzeit (30 Stunden/Woche).

Zur Verstärkung unseres Teams im Altenpflegeheim "Annastift" am Standort Sonneberg suchen wir ab sofort eine

examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

in Teilzeit (35 Stunden/Woche).