Für alle, die noch nicht so richtig wissen, was sie in ihren Herbstferien anstellen sollen, haben sich die Mitarbeiter der offenen Jugendarbeit in Neuhaus am Rennweg ein tolles Programm einfallen lassen. Ausführliche Infos gibt es hier im Flyer zum Herunterladen. Viel Spaß! Wir freuen uns auf euch! 


 

 

 

Vorsicht vor Trickbetrügern! Zu diesem noch immer aktuellen Thema hat Diana Gütter einen Vortrag mit Gerd Braun und dem Weißen Ring am Freitag, 5. November, in der Wohnanlage "Rosengarten" in Eisfeld organisiert. Ausführliche Informationen gibt es hier im Download. Wir freuen uns auf Sie!


Am Donnerstag, 11.November, feiern die Kinder des Diakonie-Kindergartens „Friedrich Fröbel“ aus Haselbach den diesjährigen Martinstag mit einem Laternenumzug und anschließender Andacht. Los geht es um 17 Uhr vor dem Kindergarten mit einem kleinen Programm der Fröbel-Kids, bevor es im Anschluss zu Fuß gemeinsam mit den Kameraden der Haselbacher Feuerwehr und selbstgebastelten Laternen durch den Ort geht. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, und die Fröbelkids, das gesamte Kita-Team sowie Pfarrer Jörg Zech und die Haselbacher Kirchgemeinde mit Lektorenteam freuen sich schon jetzt auf viele Gäste.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top