Die Sommerferien stehen bevor. Für alle, die noch nicht wissen, was sie angesichts der Corona-Einschränkungen tun sollen: Wie wäre es mit Sommer im Jugendclub? Hier gibt's das Programm sowie die Kontaktdaten unserer offenen Jugendarbeit im Landkreis Hildburghausen als PDF-Download.


On the road again: Auch in diesem Jahr haben die Mitarbeiter der offenen Jugendarbeit des Landkreises Hildburghausen wieder ein Skate Camp organisiert - selbstverständlich mit Rücksicht auf die geltenden Hygieneregeln und -vorgaben. Alle Infos und Kontaktdaten findet ihr hier. Anmeldeschluss ist Mittwoch, 5. August 2020.


Jetzt schon an die Herbstferien denken! Das allseits beliebte Mediencamp findet dieses Jahr vom 18. bis 23. Oktober in Heubach statt. Was es kostet, was geplant ist und bei wem ihr euch anmelden könnt, steht hier im Flyer

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top