Eisfelder Pfiffikusse sagen Danke

Über eine Neuanschaffung in unserer integrativen Kindertagesstätte „Pfiffikus“ in Eisfeld:

Vor einiger Zeit organisierte unser Elternbeirat einen Kinderbasar, dessen Erlös der integrativen Arbeit unserer Kita zu Gute kam. Dafür ein herzliches Dankeschön. Wir entschieden uns für die Anschaffung eines neuen Wasser-Spieltischs, der sowohl draußen als auch drinnen genutzt werden kann.
Seit ein paar Tagen nun steht dem fröhlichen „Wassermatschen“ nichts mehr im Wege. Alle Kinder der Einrichtung können nun mit dem Element Wasser experimentieren, beobachten, Sand und Wasser erforschen.
Ein besonderer Dank für die Organisation und Durchführung geht an: Lina Zipf, Familie Fresino, Karina Müller, Janine Braun, Steven Braun fürs Braten der Bratwürste, an alle, die Kuchen gebacken haben, an die Stadt Eisfeld für die Bereitstellung des Volkshauses und dem Hausmeister, der beim Beheben des Wasserschadens geholfen hat. Und selbstverständlich allen, die mal wieder vergessen wurden. Vielen lieben Dank.

Die Pfiffikus-Kinder mit Mario und Dagmar.