Hölzerne Überraschung für die Wirbelwinde

Über die drei neuen Mitbewohner in unserer integrativen Kindertagesstätte „Wirbelwind“ in Schalkau:

Zum Weltkindertag im September hat uns unser Förderverein eine tolle Überraschung bereitet. Gemeinsam mit Familie Hausdörfer, von der zwei Kinder unsere Einrichtung besuchen, haben die Fördervereinsmitglieder drei wunderschöne Holzpferde für den Gartenbereich angeschafft. Steven Hausdörfer fertigt diese selbstständig an und führt auch einen Vertrieb dazu. Er hat einen großen Anteil gespendet und der Rest wurde von unserem Förderverein dazu gesteuert.
Nun stehen die drei neuen „Haustiere“ in unserem Gartenbereich und werden von allen Kindern fleißig bespielt und genutzt.
Wir möchten uns im Namen aller Kinder und der pädagogischen Fachkräfte sowohl bei Familie Hausdörfer als auch bei unserem Förderverein für die zauberhafte Überraschung bedanken.

Kita-Leiterin Diana Sell im Namen aller großen und kleinen Wirbelwinde sowie des gesamten Teams.