Glückskinder sammeln fleißig

Judenbach – Die Kinder und Erzieherinnen unserer Kindertagesstätte „Zum kleinen Glück“ in Judenbach haben fleißig für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ gesammelt. Vor kurzem zogen sie vom Kindergarten los in die Gemeinde, um dort die vielen liebevoll gefüllten Päckchen abzugeben. „Unsere Kinder waren bei der Übergabe sehr stolz, mit ihren Päckchen anderen Kindern eine Freude zu bereiten, denen es nicht so gut geht“, sagt Kita-Leiterin Elke Döring und bedankt sich auch im Namen des gesamten Teams bei allen Familien, die diese Aktion mit Sachspenden unterstützt haben.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top