Entspannter Kindertag in Haselbach

Haselbach – Glücklich und zufrieden haben die Kinder unseres Kindergartens „Friedrich Fröbel“ in Haselbach den diesjährigen Kindertag verbracht. Begonnen haben sie ihren Ehrentag mit einem ausgiebigen und leckeren Picknick im Park, gefolgt von jeder Menge Spaß und Austoben auf dem angrenzenden Spielplatz. Unterwegs trafen sie auf Sonnebergs Stadtkämmerer Steffen Hähnlein, der nicht zufällig ihren Weg kreuzte, sondern für jedes Kind einen Gutschein fürs SonneBad und weitere kleine Überraschungen im Gepäck hatte. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für die tollen Mitbringsel. Zurück im Kindergarten ließen die Fröbel-Kids ihren großen Ehrentag gemütlich und mit einer eisigen Leckerei ausklingen.