Tradition wird fortgesetzt

Über den wiederaufgenommenen Bastel-Elternabend in unserer Kindertagesstätte „Zum kleinen Glück“ in Judenbach:

Endlich konnten wir nach der langen Corona-Pause in gemütlicher Runde mit den Eltern unseren traditionellen Bastelelternabend aufleben lassen. Es haben tatsächlich auch viele Eltern den Weg zu uns gefunden. Bevor es richtig zum Basteln überging, stellte sich unser neuer Ortspfarrer Matthias Schollmeyer den Eltern vor und nahm auch gleich am Tisch Platz, um mit uns zu basteln. Bei einem Glas Glühwein ging die Zeit ganz schnell vorbei, und der Tisch war mit fertigen Basteleien prall gefüllt. Vielen Dank für den schönen Abend übermitteln die Erzieherinnen an die fleißigen Muttis und unseren einzigen Vati.

Kita-Leiterin Elke Döring im Namen des gesamten Teams der Kindertagesstätte „Zum kleinen Glück“ in Judenbach.