Buntes Faschingstreiben bei den Pusteblumen

Über die diesjährige fünfte Jahreszeit in der Kindertagesstätte „Pusteblume“ in Westhausen:

Zwei Tage feierten die Pusteblumenkinder Fasching im Kindergarten Westhausen. Bei Spiel, Spaß, Musik und bunten Kostümen wurde der Rosenmontag gefeiert. Am Faschingsdienstag begrüßten wir das Westhäuser Prinzenpaar vom HCV Heldburg Daniela und Daniel Loßner, und gemeinsam unternahmen wir bei strahlendem Sonnenschein einen Umzug durch das Dorf. Ein herzliches Dankeschön sagen wir an alle, die uns mit Sach- und Geldspenden erfreuten.

Kita-Leiterin Simone Treybig im Namen aller Kinder und des gesamten Teams der Kindertagesstätte „Pusteblume“ in Westhausen.