Corona-Schutzpakete für Kitas

Landkreis Sonneberg – Mit einem kleinen Care-Paket hat Landtagsabgeordnete Beate Meißner jüngst alle Kindertagesstätten im Landkreis Sonneberg beglückt, darunter auch die des Diakoniewerkes. Enthalten waren Masken, Handdesinfektionsmittel, Türanhänger und Kugelschreiber, die von den jeweiligen Leiterinnen freudig pandemiegerecht vor der Tür in Empfang genommen wurden. „Was in den Kindergärten derzeit geleistet wird, ist übermenschlich und verdient höchste Anerkennung“, sagte Meißner und bedankte sich bei allen Erzieherinnen und Erziehern der Diakonie im südlichen Landkreis Sonneberg. Stellvertretend für alle Kita-Teams sagte Dorit Roß von der Haselbacher Kindertagesstätte „Friedrich Fröbel“: „Wir haben uns sehr gefreut über ihren Besuch und das kleine Care-Paket, am meisten über die Wertschätzung unserer Arbeit.“

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top