Herbstlicher Nachmittag

Über einen gemütlichen Nachmittag mit viel Gesang in unserer Wohnanlage „Rosengarten“ in Eisfeld:

Im Oktober waren die Anwohner der Wohnanlage „Rosengarten“ und Eisfelder Einwohner zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen. Viele Besucher erfreuten sich bei Kaffee, Kuchen und musikalischer Unterhaltung. Der gemischte Chor Eisfeld unterhielt die anwesenden Gäste mit seinen herbstlichen Liedern und passenden lustigen Gedichten.
Allen hat es viel Spaß gemacht. Auch den Chor bedachte man mit viel Lob, und es wurde mehrfach der Wunsch geäußert, doch ähnliche Nachmittage mit dem Chor zu wiederholen. Ein Weihnachtssingen könnte den Wunsch erfüllen.

Diana Gütter, verantwortliche Mitarbeiterin unserer Wohnanlage „Rosengarten“, Eisfeld.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top