Blühender Rosengarten

Über die Verschönerungsarbeiten in der Wohnanlage „Rosengarten“ in Eisfeld und drum herum:

Der Rosengarten Eisfeld blüht auf! Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Nette und fleißige Anwohner, die „Freunde des Rosengartens“, sind seit einigen Wochen dabei, ihn zu verschönern. Sie haben Hecken geschnitten, Rasen gemäht und das Beet neu bepflanzt. Die Bewohner der Wohnanlage beobachten es mit Freude und können nun wieder auf dem Fußweg durch den Wald spazieren gehen und sich auf der Bank an der Schönheit und Blüte der Rosen erfreuen. Wir sagen herzlichen Dank allen Helfern!
Doch das ist noch nicht alles. An den beiden Rosenbögen, die erst kürzlich gestellt wurden, sollen sich künftig Kletterrosen voll entfalten können, außerdem sind weitere Sitzbänke geplant. Wenn Sie zur Finanzierung etwas beitragen möchten, ich nehme gerne eine Spende entgegen und leite sie an die Verantwortlichen weiter.
Die Rosengarten-Bewohner freuen sich auch, sich nun endlich wieder zum Kaffeetrinken auf einen Plausch und ein Stückchen Kuchen im Haus und auf der Terrasse treffen zu können. Wenn Sie Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung, Familienfeier, Meeting, Versammlung, Chorproben, Sport- oder Selbsthilfegruppe benötigen, bietet unser Aufenthaltsraum Platz für rund 50 Personen. Melden Sie sich einfach telefonisch unter 03685/4011533 oder unter der Mobilfunknummer 0160/7250948 bei mir. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Rosengarten!

Diana Gütter, Eisfeld