1, 2, 3 unsere Kindergarten-Zeit ist jetzt vorbei

4, 5, 6 ein Schulkind wirst du jetzt. Unter diesem Motto stand nach einer aufregenden und abwechslungsreichen Abschlusswoche unser Zuckertütenfest mit vielen kleinen Überraschungen auf dem Programm. Nach einer wunderschönen Schatzkartensuche mit verschiedenen Spielen und Aufgaben entdeckten die Schulanfänger endlich ihre Zuckertüten am Baum.
Zum Abschied an die lange Kindergarten-Zeit schenkten uns die Schulanfänger noch ein selbstgebautes, bepflanztes und liebevoll bemaltes Hochbeet.

Zum gewohnten Ritual gehört auch eine Fahrt mit dem Feuerwehrauto aus Westhausen. An dieser Stelle möchten wir mal recht herzlich Danke sagen an die Hilfsbereitschaft unserer Feuerwehrmänner. Ob Sommerfest, Martinsfest, Brandschutzübung oder Zuckertütenfest, immer stehen sie uns hilfsbereit zur Seite.
Wir wünschen unseren Schulanfängern einen guten Start in die Schule und allen Kindergartenkindern mit ihren Familien eine erholsame Sommerzeit.

Das gesamte Team der Kindertagesstätte „Pusteblume“ in Westhausen.