Ein Kindertag voller Überraschungen

Über den diesjährigen Kindertag in unserer Kindertagesstätte „Zwergenhaus“ in Harras:

An diesem Tag gab es viele große und kleine Überraschungen für unsere Kinder. Alle Kinder wanderten nach dem Frühstück zum Harraser Spielplatz „HarRASERland“, wo schon Ortsteilbürgermeister René Müller auf uns wartete. Er brachte uns frische Getränke zur Abkühlung und viele Naschereien zur Stärkung vorbei. Dafür bedanken sich alle Erzieher und Kinder recht herzlich. Es war ein wundervoller und spannender Tag für alle Kinder.

Erzieherin Silva Kühnhold im Namen aller Kinder und des gesamten Teams unserer Kindertagesstätte „Zwergenhaus“ in Harras.