Kindertag auf dem Weinberg

Gompertshausen – In diesem Jahr haben die Kinder und Erzieherinnen der Kindertagesstätte „Regenbogen“ in Gompertshausen den Kindertag auf dem Weinberg gefeiert. Dort gab es ein leckeres Picknick mit vielen Köstlichkeiten und eine kleine Überraschung für alle Kinder. Doch was war das, eine Überraschung war zu viel?! Zum Glück war das Rätsel schnell gelöst, denn diese eine Überraschung war für Anne, die am 1. Juni ihren ersten Tag als Erzieherin bei den Regenbogenkindern hatte. Dieser tolle Tag wird allen noch lange in Erinnerung bleiben, denn sie hatten ganz viel Spaß bei herrlichem Wetter.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top