Annastift erstrahlt in neuem Glanz

Sonneberg – Über einen neuen Anstrich der Fassade freuen sich die Bewohner und Mitarbeiter des Altenpflegeheims „Annastift“ in der Oberlinder Straße 3 in Sonneberg. Rundum haben Malermeister Steffen Beck und sein Team die verblasste Farbe aufgefrischt und als Zeichen der Diakonie ein Kronenkreuz mit Schriftzug angebracht, sodass unsere Einrichtung schon weithin zu erkennen ist. Hintergrund sind die Vorbereitungen auf das silberne Jubiläum 2024, öffnete das Haus doch schon 1999 seine Pforten für die Öffentlichkeit. Deshalb soll das Annastift für seinen 25. Geburtstag ein wenig herausgeputzt und saniert werden – sowohl im Außenbereich als auch in den einzelnen Wohnbereichen, wo Malermeister Daniel Hein und seine Mitarbeiter bereits zahlreiche Wände gestrichen haben. Mit neuen Teppichen und weiteren Renovierungen in den Räumlichkeiten soll das Altenpflegeheim nicht nur in neuem Glanz erstrahlen, sondern vor allem den Bewohnern auch weiterhin eine gemütliche und heimelige Atmosphäre bieten.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top