Bald nun ist Weihnachtszeit

Über die weihnachtlichen Vorbereitungen in unserer Kindertagesstätte „Sternschnuppe“ in Hellingen:

Die Kinder der Kita „Sternschnuppe“ läuten mit dem diesjährigen Weihnachtsmarkt die Weihnachtszeit ein. Hierzu haben die Eltern, Großeltern und fleißige Bäcker aus dem Ort einige Sorten Plätzchen gebacken. Diese wurden in kleine Weihnachtstüten verpackt und zu unserem Weihnachtsmarkt Ende November verkauft. Auch viele selbstgemachte Sachen wie Gestecke, Sterne, Marmelade, Engel und vieles mehr konnte hier erstanden werden. Der Erlös kam ausschließlich dem Kindergarten zugute.
Wir bedanken uns ebenso bei allen Vereinen wie dem Sportverein, der Jugendfeuerwehr, dem Bürgerhausverein, dem Angelverein, dem Kinderchor und dem gemischten Chor Hellingen für ihr Mitwirken an diesem Geschehen.
Ebenso möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, welche mit uns in guter Zusammenarbeit stehen, und wünschen allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

Die Kinder und Erzieherinnen unserer Kindertagesstätte „Sternschnuppe“ in Hellingen.