Verkehrserziehung abgesichert

Über eine besondere Überraschung für die Pfiffikusse aus unserer gleichnamigen integrativen Kindertagesstätte in Eisfeld:

Zu ihrer Projektwoche „Verkehrserziehung“ bekamen die Kinder der Pfiffikus-Kindertagesstätte lieben Besuch. Unsere Elternbeiratsvorsitzende Janine Braun und Eisfelds einstiger Bürgermeister Gerd Braun überreichten uns im Namen des Heimat-, Trachten- und Musikvereins Eisfeld zwei Ampeln als Geschenk für unser Verkehrserziehungsprojekt. Natürlich haben wir uns auch über die mitgebrachten Bonbons gefreut. Ein großes Dankeschön im Namen aller kleinen „Pfiffikusse“.
Auch möchten wir uns recht herzlich bedanken beim Autohaus Ehrhardt, bei unserem Elternbeirat, bei Familie David Truckenbrodt und bei Nicole Striebe.

Alle Kinder und das gesamte Team unserer integrativen Kindertagesstätte „Pfiffikus“ in Eisfeld.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top