Närrische Bimmelbah

Heinersdorf – Einen tollen und überraschenden Start in die fünfte Jahreszeit haben die Kinder aus unserer Kindertagesstätte „Zur Hanäschdaffer Bimmelbah“ hingelegt. Die Mitglieder des hauseigenen Fördervereins und des Elternbeirats organisierten für alle Großen und Kleinen einen großartigen Kinderfasching im Heinersdorfer Kultursaal mit ganz vielen Spielen und noch mehr Spaß. Zur Belohnung erhielt jedes Kind einen Preis für seine Anstrengungen, denn Verlierer gab es keine. Für Speis‘ und Trank war ebenfalls bestens gesorgt. „Ein rundum gelungener und lustiger Tag“, findet Kita-Leitung Elke Oberender und bedankt sich im Namen aller Kinder sowie des gesamten Teams beim Förderverein und beim Elternbeirat des Kindergartens für die tolle Überraschung.