Musik liegt in der Luft

Über einen musikalischen Besuch in unserer Tagespflege „Altes Annastift“ in Neuhaus-Schierschnitz:

Unsere Tagesgäste möchten sich auf diesem Wege nochmals bei Katrin Krenz und Wolfgang Brandt herzlichst bedanken. Ende Oktober spielten und sangen sie für die Anwesenden bekannte Volkslieder vom Herbst und von der Liebe. Unterstützt wurden sie natürlich von unseren Senioren, die fast alle Texte im Gedächtnis hatten und so kräftig mitsingen konnten. Viel zu schnell ging diese schöne Stunde zu Ende. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiederhören in der Adventszeit mit bekannten Weihnachtsliedern.

Susanne Großmann, Leiterin unserer Tagespflege „Altes Annastift“, Neuhaus-Schierschnitz.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top