Nachträgliche Osterüberraschung

Sonneberg – Mit einer farbenfrohen Lieferung hat jüngst Detlef Heß vom Hessenhof in Meeder bei Coburg die Sonneberger Tafel überrascht und eine Freude bereitet. Fast 600 österlich-bunte und hartgekochte Eier brachte er in der Einrichtung des Diakoniewerkes vorbei, die nun an die Tafelkunden verteilt werden. „Die Eier sind auf jeden Fall noch haltbar“, so Heß. „Aber aufgrund der abgelaufenen Ostersaison können sie nicht mehr verkauft werden, und so haben wir uns gedacht, dass wir den Tafeln und ihren Kunden in unserer Region eine Freude damit bereiten, so auch in Sonneberg.“ Ein großes Dankeschön im Namen aller Tafelhelfer und –kunden sagt Sylvia Möller, operative Leiterin der Sonneberger Tafel, für die nachträgliche Osterüberraschung.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top