Kulinarische Überraschungen

Sonneberg – Mit kleinen, aber feinen kulinarischen Köstlichkeiten haben die Kinder der Kindertagesstätte „Naturstübchen“ ihre Eltern zu den Ehrentagen Mutter- und Vatertag überrascht. Gemeinsam mit ihren Erzieherinnen produzierten sie eifrig in der Kita-Küche alles, was ein Vesperherz begehrt: von Kräuterbutter und Wurst bis hin zu Sesam-Knäckebrot und Bärlauchsalz war alles vertreten, was man für eine leckere Mahlzeit – am besten unter freiem Himmel – so braucht. Ein eigens hergestelltes und bedrucktes Deckchen rundete das kleine Paket ab und brachte allen Eltern sehr viel Freude.
Ihren eigenen Ehrentag, den Kindertag, verbrachten die Naturstübler dort, wo sie am liebsten sind: in der Natur. Mit einer eisigen Erfrischung in einer nahegelegenen Wirtschaft krönten sie ihren diesjährigen Kindertag.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top