Ein Kindergarten voller Herz!

Über eine erfolgreiche Spendenaktion der Kindertagesstätte „Sonnenblume“ in Seltendorf:

Die Angst war groß, als ein Feuer das Nachbarhaus unserer Küchenfee Silvi zerstörte und dabei auch auf ihren Garten übergriff. Am Ende konnte die Feuerwehr den Brand löschen und Schlimmeres vermeiden, aber der geliebte Garten, die vielen Pflanzen und Oma Silvis wertvoller Rückzugsort waren nicht mehr zu retten.
Da überlegten sich die großen und kleinen Sonnenblumen in Seltendorf etwas ganz Besonderes: eine Spendenaktion im Kindergarten. Mit Hilfe der vielen Eltern, Großeltern, Kinder und Mitarbeiter konnten wir unserer Silvi eine große Freude bereiten. Völlig überwältigt nahm sie eine Spende in Höhe von 200 Euro entgegen. Sprachlos kullerten Tränen über ihre Wangen. Sie bedankt sich von ganzem Herzen für all die Unterstützung, Bereitschaft und Herzlichkeit der fleißigen Spender!

Im Namen von unserer Küchenfee Silvi und ihren Sonnenblumen sowie dem gesamten Team der Kindertagesstätte „Sonnenblume“ in Seltendorf.