Wo sind die Weihnachtswichtel?

Eisfeld – In der Wohnanlage „Rosengarten“ in Eisfeld leben Frauen und Männer unterschiedlichen Alters. Auch hier wird es pandemiebedingt in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier geben. Wenn die Bewohner keinen Besuch von ihren Familien bekommen können, sind sie Weihnachten allein. Deshalb rufe ich euch auf, mit mir zu wichteln. Wer ist dabei?
Macht euch einfach ein paar Gedanken für ein kleines Präsent – hübsch verpackt, ein paar Plätzchen, ein Gedicht oder eine Geschichte, die wir vorlesen können, oder vielleicht ein schöner Weihnachtsfilm auf DVD? So wird auch im Rosengarten etwas unter unserem Weihnachtsbaum liegen. Geschenke auspacken lieben nicht nur Kinder!
Ich bin schon gespannt, ich nehme alles entgegen in der Tafel Hildburghausen bzw. im Rosengarten Eisfeld, bitte meldet euch vorher kurz. „Allen Weihnachtswichteln schon jetzt ein ganz großes Dankeschön“, sagt Diana Gütter, die folgendermaßen zu erreichen ist: Telefon 03685/4011533, mobil 0160/7250948 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg • Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

 
MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top