Frostige Überraschung

Über den diesjährigen Kindertag in der Kindertagesstätte „Zwergenhaus“ in Harras:

Pünktlich zum Kindertag kam die Sonne aus ihrem Versteck und zauberte allen ein Lächeln ins Gesicht. Der Kindergarten in Harras hat das schöne Wetter genutzt und den Vormittag auf dem Spielplatz „Harraserland“ verbracht. Mit Sonnenbrille und Rucksack haben sich alle Kinder der Igel-, Käfer- und Bienengruppe auf den Weg gemacht. Dort angekommen, wurde gemeinsam gefrühstückt, und dann ging es los. Es wurde gerutscht, geschaukelt und Seilbahn gefahren. Der große Sandkasten lockte sogar die kleinsten Kinder der Mäusegruppe auf den Spielplatz. Zum Abschluss möchten sich die Kinder und Erzieher bei unserem Ortsteilbürgermeister René Müller bedanken, der alle mit einer großen Packung Eis überraschte. So endete ein gelungener Kindertag des „Zwergenhauses“ Harras.

Jasmin Bauer, Erzieherin in der Kindertagesstätte „Zwergenhaus“, Harras.